hallo leut's !
ich hab gerade gesehen das schon wieder eine ganze woche rum ist, da wird es zeit das ich neues berichte.
alsooooo ...
ich fühle mich nach wie vor prächtig und zur zeit schwärmen hier alle männer für mich
weil : ich dufte so gut !
aber herrchen und frauchen geben wie immer ganz arg doll acht auf mich, so das ich überhaupt keine chance habe zu einem tet a tet ( schreibt man das so ? ).
na macht nix. shiva ist nähmlich im moment mindestens genauso interessant wie ich.
dieses mal haben wir uns vorher "abgestimmt" und sind zusammen läufig.
und bei der vielen hormonausschüttung versuchen wir uns nun immer gegenseitig zu beglücken !
wir finden das ganz klasse, wo wir uns doch eh so lieb haben.
aber die zweibeiner meinen wir sollen nicht so übertreiben ... ich weiss garnicht was die immer haben - kann doch nix bei passieren .
schade nur das ich deswegen jetzt wieder nur an der leine laufen darf, naja
herrchen meint das dauert nicht mehr lange und dann darf ich auch wieder mal ohne leine mit ihm spazieren.
das kann ich nähmlich mittlerweile richtig toll,
( zumindest wenn ich nicht läufig bin )
so das papa ganz furchtbar stolz auf mich ist !!!
letzten samstag ist papa dann den ganzen tag weg gewesen und wir waren mit frauchen alleine ... stellt euch mal vor , erst in der nacht ist herrchen dann endlich zurück gekommen. ich habe ihn ja so vermisst und mich gewundert wo der wohl die ganze zeit gesteckt hat ?
frauchen hat mir zwar erzählt das papa zum angeln gefahren ist ... aber weiss ich denn was das ist - angeln ???
aber nun weiss ich das - jawohl !
denn am sonntagmorgen hat papa mir gezeigt was er vom angeln mitgebracht hat!
er hat mir zwei leckere groooooße fische gezeigt, die in einen topf gesteckt und abgekocht.
na und als der dann fertig war hat mama ganz sorgfältig das fleisch von den gräten gepult ... man hat das gut gerochen !!!
ich konnte es garnicht abwarten und habe fortan nur noch bei mama in der küche gehockt ... musste ja auch aufpassen das sie auch ja alles richtig machte
und bloss kein stückchen übersehen wurde. ausserdem hätte es ja sein können, das "ausversehen" mal ein stückchen auf den fussboden fällt
- na und da hätte ich für mama dann nur zu gerne einen auf staubsauger gemacht !
hier mal ein beweissfoto davon wie gut ich aufgepasst habe :
zum staubsaugen bin ich dann aber leider doch nicht gekommen ... aaaaaber abends als es dann endlich unser futter gab - uuuiiiiiiiii hat das lecker geschmeckt !!!
ich kann euch sagen - ist ne echt gute sache das papa ab und zu zum angeln fährt.
ihr seht also hier bin ich wirklich eine echte prinzessin...
...sieht man mir bestimmt auch ohne krönchen an, oder ?
ansonsten gibt es im moment nicht so viel neues zu berichten, ausser vieleicht noch das mama bei mir leider vor kurzem würmer entdeckt hat ... aber mama ist gleich wieder beim ta gewesen und hat deswegen tabletten für uns alle besorgt.
die müssen wir nun alle heute und auch morgen einnehmen und dann wird der spuk auch wieder ganz schnell erledigt sein.
es grüßt euch alle wieder ganz lieb,
eure edda