Ach Silke, das tut mir so leid, arme Edda.
Du hast Recht, oft machen wir uns ohne Ende verrückt vor
Sorge, dabei stecken die Wuffi´s das teilweise viel besser weg.
Trotzdem, schön ist es ja nun wirklich nicht.
Drücke Euch die Daumen, daß Edda ganz schnell wieder fit ist
und das es gut heilt.
Eine ganz liebe Streicheleinheit für die Maus.
Alma
Shiva,Edda ,Leni - der flotte Dreier aus Hamburg
Re: Shiva,Edda ,Leni - der flotte Dreier aus Hamburg
Liebe Grüße Silke ( Admin ) im Herzen mit
Daumendrücken hat geholfen!
Edda geht es bereits viel besser. Sie humpelt nicht mehr und bewegt sich wieder ganz normal. Das " Loch " in der Brust wässert kaum noch ; fängt an sich zu schliessen , puh - was sind wir froh das es so glimpflich ausgegangen ist !!!!
Edda geht es bereits viel besser. Sie humpelt nicht mehr und bewegt sich wieder ganz normal. Das " Loch " in der Brust wässert kaum noch ; fängt an sich zu schliessen , puh - was sind wir froh das es so glimpflich ausgegangen ist !!!!
schön das es noch einmal 'gut gegangen' ist.
Weiterhin gute Besserung für Edda.
Conny
Unseren Mädels geht es Prächtig !
Eddas Wunde hat sich zum Glück sehr schnell geschlossen und verheilt sehr gut. Sie geniesst mit Leni und Shiva die schönen Sonnentage.
Da ich am letzen Wochende bei Regina in Rotenburg zum TK Seminar war, gibt es im Moment noch keine neuen Bilder... jedoch konnte ich dafür ein wirklich schönes Filmchen machen - Leni tollt ausgelassen mit Shiva auf der Terasse herum - DAS möchte ich Euch auf garkeinen Fall vorenthalten :
http://www.shivaskleinehundewelt.de/filmchen25.AVI
Eddas Wunde hat sich zum Glück sehr schnell geschlossen und verheilt sehr gut. Sie geniesst mit Leni und Shiva die schönen Sonnentage.
Da ich am letzen Wochende bei Regina in Rotenburg zum TK Seminar war, gibt es im Moment noch keine neuen Bilder... jedoch konnte ich dafür ein wirklich schönes Filmchen machen - Leni tollt ausgelassen mit Shiva auf der Terasse herum - DAS möchte ich Euch auf garkeinen Fall vorenthalten :
http://www.shivaskleinehundewelt.de/filmchen25.AVI
Oh, ist das schön, Leni so ausgelassen zu sehen....
Wie schön, wie wunderbar, einfach toll!
Christine
Oje, wir haben lange nichts mehr geschrieben über unsere Süßen - dann wird es aber höchste Zeit !!!!
Die letzten 14 Tage waren wir damit beschäftigt unsere Mädels überwiegend zu pflegen. Abwechselnd meinten Leni und Shiva heftigst Durchfall ( wohl von der starken Wärme ) haben zu müssen. Und wenn wir meinten alles wieder im Griff zu haben ,ging das Spielchen von vorne los!
Nun denn, anscheinend ( hoffen wir es mal ) haben wir es wieder ausgestanden. Und den Mädels scheint es wieder gut zu gehen !!!
Heute hatten wir wieder gaaaaaaanz lieben Besuch - Christine mit Queenchen, Hanno Amber sowie Sani kamen zum Frühstück.
Wie immer war es einfach nur schön. Und auch wenn Leni nicht so richtig wusste, warum hier plötzlich ein solches gewusel war, hielt sie sich sehr tapfer.
Wenn es ihr zu Bunt wurde ,verzog Leni sich in Ihre Höhle - unter den PC Tisch. Kluges Mädchen !!
Denn dort konnte sie natürlich alles gut beobachten.
Alle Hundis benahmen sich wie immer, vorbildlich. Aber es war schon ein ganz neues Gefühl 7 Hunde in der kleinen Wohnung zu haben - schön war's.
Hier mal ein paar Bilder :
"Platz ist in der kleinsten Hütte"
Hanno wundert sich sichtlich , wo da wohl das Wasser abgeblieben ist ...
Shiva und Edda wunderten sich natürlich auch darüber ....
Wogegen Sani zu sagen scheint " macht Ihr mal, ich geniesse so lange die Sonne "
Es war einfach nur schön und wir freuen uns bereits auf's nächste mal.
Neuerdings haben wir im Baum neben unserer Terasse Besuch ... es schwirrt dort heftig umher in den Abendstunden !
Na, kennt Ihr den ????????
hier noch mal in Groß :
Wir haben ihn " Junikäfer " getauft.
Ist schon ein schönes Schauspiel was wir da im Moment jeden Abend sehen dürfen - Käfer die für uns tanzen!
Die letzten 14 Tage waren wir damit beschäftigt unsere Mädels überwiegend zu pflegen. Abwechselnd meinten Leni und Shiva heftigst Durchfall ( wohl von der starken Wärme ) haben zu müssen. Und wenn wir meinten alles wieder im Griff zu haben ,ging das Spielchen von vorne los!
Nun denn, anscheinend ( hoffen wir es mal ) haben wir es wieder ausgestanden. Und den Mädels scheint es wieder gut zu gehen !!!
Heute hatten wir wieder gaaaaaaanz lieben Besuch - Christine mit Queenchen, Hanno Amber sowie Sani kamen zum Frühstück.
Wie immer war es einfach nur schön. Und auch wenn Leni nicht so richtig wusste, warum hier plötzlich ein solches gewusel war, hielt sie sich sehr tapfer.
Wenn es ihr zu Bunt wurde ,verzog Leni sich in Ihre Höhle - unter den PC Tisch. Kluges Mädchen !!
Denn dort konnte sie natürlich alles gut beobachten.
Alle Hundis benahmen sich wie immer, vorbildlich. Aber es war schon ein ganz neues Gefühl 7 Hunde in der kleinen Wohnung zu haben - schön war's.
Hier mal ein paar Bilder :
"Platz ist in der kleinsten Hütte"
Hanno wundert sich sichtlich , wo da wohl das Wasser abgeblieben ist ...
Shiva und Edda wunderten sich natürlich auch darüber ....
Wogegen Sani zu sagen scheint " macht Ihr mal, ich geniesse so lange die Sonne "
Es war einfach nur schön und wir freuen uns bereits auf's nächste mal.
Neuerdings haben wir im Baum neben unserer Terasse Besuch ... es schwirrt dort heftig umher in den Abendstunden !
Na, kennt Ihr den ????????
hier noch mal in Groß :
Wir haben ihn " Junikäfer " getauft.
Ist schon ein schönes Schauspiel was wir da im Moment jeden Abend sehen dürfen - Käfer die für uns tanzen!
NORBERT....der Arm gehört um Queenchen!! Um das Queenchen !!! Manno!
Jaaaa, die Junikäfer...auch bei uns schwirren sie um die Bäume und brummen gaaaaanz laut
Ich liebe es!!
Schöne Bilder!! Habt ihr denn noch Wasser in den Pool gefüllt???? Ich will es doch wohl hoffen!!
Howard
Ist es so recht Veronika!
Da meine Wuffels in die Ostsee und andere Seen springen,nur nicht
in diesen Pool,kommt da kein Wasser mehr rein,oder doch,mal sehen.
JAAAAAA!!! Ganz genau!! So gehört das mit der Queenchen "herzhaftlach"
Das mit dem Pool kenn ich, hab hier auch noch 2 Muscheln stehen, in die patou kein Hund hinein will
Howard
Hallo Ihr Fünf Hamburger,
da schaue ich mir natürlich zuerst die neuen Bilder an, statt erst zu lesen, und denke so....puh`s was ist denn das für ein hübscher Goldi auf Eurem Sofa....
gab es Zuwachs , dachte Silke und Norbi sind doch sooo große Labbi Schlabbi Fan`s
Aber nun lese ich, es war Besuch im Hause
Freut mich sehr, das die Sache mit dem blöden Durchfall besser geworden ist. Kenne das ausreichend von Jonny Boy. Heute ist das neue Futter von TW Ocean blue angekommen, und werde jetzt langsam umstellen, hoffe der Kleine verträgt es gut. Wie ich ja weiß, seit Ihr ja mit dem Futter auch super zufrieden.
Eure 3 Hundekinder sehen wirklich so richtig glücklich und zufrieden aus
Viele liebe Grüße nach Hamburg....muß auch bald mal wieder in meiner alten Heimat einen Besuch abstatten.
Mach`s mal gut, bis bald Ihr Lieben und Küßchen an die drei süßen Fellnasen
Betty
Vielen Dank für die liebe Aufnahme und das schöne Frühstück.
Darf ich das eine Bild von den schwarzen Damen mit mir klauen für unser Tagebuch? Es ist so wunderschön...
Christine
Da habt ihr doch richtig nett zusammen gesessen, oder?
Prima, das sich alle Hundis so gut verstehen.
Und Leni ist wirklich Lady Like!!!
Jessica
Unsere süße Shiva !
Sie feiert Ihren 2. ten Geburtstag... und natürlich gab es wieder eine Hundetorte ( Selbstverständlich wurde auch wieder geteilt ).
Alles liebe für Dich Du süße Maus !!!!!!!!!!!!!!!!
Sie feiert Ihren 2. ten Geburtstag... und natürlich gab es wieder eine Hundetorte ( Selbstverständlich wurde auch wieder geteilt ).
Alles liebe für Dich Du süße Maus !!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Shiva,
alles Gute zum 2. Geburtstag
und lass es Dir schmecken!
Conni
Hallo Püppi
Wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem 2. Geburtstag.
Eine super Torte hast Du bekommen, und klasse, dass Du teilst.
nico
Zurück zu „Herzhundeberichte!“