Hallo Ihr Lieben,
warum wir so lange nicht dazu gekommen sind, von unseren Süßen Neues zu berichtet wisst Ihr ja.
Dafür gibt es Heute mal gaaaaanz frische Bilder und Filmchen... denn:
Leni lernt endlich Freude beim Gassigehen zu empfinden, deutlich an der nun nicht mehr eingeklemmten Rute zu erkennen !
Und los gehts - immer entlang am Bahndamm...
und so sieht das in bewegten Bildern aus :
http://www.shivaskleinehundewelt.de/filmchen19.AVI
http://www.shivaskleinehundewelt.de/filmchen20.AVI
Am Ende des Bahndames wird sich bei einer Bank ausgeruht ,bevor es dann wieder Heimwerts geht... so kann Leni Stress abbauen und dabei die Gegend beobachten:
Im Filmchen sieht man Ihre Freude auch dabei deutlicher:
http://www.shivaskleinehundewelt.de/filmchen21.AVI
Auf dem Rückweg - genauso Fröhlich :
Und es wird sogar daran gedacht, was man Draussen noch so erledigen kann:
http://www.shivaskleinehundewelt.de/filmchen22.AVI
Ach Kinners ist das Herrlich, unser Herzchen kommt immer mehr aus sich raus!
Shiva,Edda ,Leni - der flotte Dreier aus Hamburg
Re: Shiva,Edda ,Leni - der flotte Dreier aus Hamburg
Liebe Grüße Silke ( Admin ) im Herzen mit
Hallo liebe Silke,
über diese Bilder kann man sich nur freuen, wenn man an die Zeit denkt, in der Leni zu Euch gekommen ist.
Liebe, Geduld, Zeit und immer wieder Liebe sind eine wunderbare Mischung.
Man siehts.
LG
Hannelore mit Anton
Danke für Eure lieben Worte!
Wir freuen uns Täglich darüber ,zusehen zu dürfen wie unsere Mädels Ihren Spaß am Leben haben...
Edda und Shiva beim "rockern" auf Ihrer Terasse...
machen immer eine gute Figur ...
auch in bewegten Bildern:
http://www.shivaskleinehundewelt.de/filmchen23.AVI
Leni "rockert" da doch lieber noch über das heimische Sofa...
ein bischen Wolldecken umdekorieren ...
freut sich über Ihr gelungenes Werk...
und lacht sich eins ins Fäustchen wenn Frauchen anschliessend wieder Ordnung machen muss.
Wir freuen uns Täglich darüber ,zusehen zu dürfen wie unsere Mädels Ihren Spaß am Leben haben...
Edda und Shiva beim "rockern" auf Ihrer Terasse...
machen immer eine gute Figur ...
auch in bewegten Bildern:
http://www.shivaskleinehundewelt.de/filmchen23.AVI
Leni "rockert" da doch lieber noch über das heimische Sofa...
ein bischen Wolldecken umdekorieren ...
freut sich über Ihr gelungenes Werk...
und lacht sich eins ins Fäustchen wenn Frauchen anschliessend wieder Ordnung machen muss.
Hallo Silke,
schöööne Bilder
Man kann wirklich sehen wie Leni Tag für Tag mehr aus sich raus kommt.
Ich finds richtig schön. Toll
LG Pauline
Hallo,liebe Silke.
Ich freue mich sehr Leni so entspannt beim Spazierengehen zu sehen.
Ich sehe sie noch immer vor mir,wie sie im letzten Jahr völlig verängstigt bei uns im Auto saß.
Kompliment an Euch,das habt Ihr suuuper hinbekommen.
Lieber Gruß
Dagmar mit Aico
Schön, Leni so lachen zu sehen.
Sie ist durch Euch ein ganz anderer Hund geworden.
Es geht ihr gut, man sieht es. Den anderen beiden geht es auch gut. Das ist auch nicht zu übersehen.
Liebe Grüße
Hannelore mit Anton
Es ist so schön, Leni so fröhlich zu sehen.Sie hat sich prima entwickelt und genießt endlich Ihr Leben.
nico
Und weiter gehts.... unsere " Racker" kommen bei dem schönen Wetter auf Hochtouren.
Warum Shiva nen Rußfleck auf der Stirn trägt ?!
Na weil Sie Herrchen unbedingt beim Aale räuchern helfen wollte und einfach überall Ihren " Rüssel " reinhängen muss!
Die sehen nicht nur so aus - Die waren leeeeeeeeeecker !!!!
Und unsere Leni spaziert nun endlich ohne Geschirr. Mit Halsband und langer Schleppleine findet das Mädel Täglich neuen Spaß an Ihrem Leben und der zurückeroberten Freiheit !
Lenis Herrchen ist Ihr ein und Alles! Ist Ihr etwas nicht geheuer - ist Er Ihr Schutz. Weglaufen ? - Nein, wenn dann nur dahin wo Herrchen ist!
Und zum krönenden Abschluss noch mehr was Leni Spaß macht:
Madame meint Sie müsse mitten in der Nacht (2.00 Uhr)
"feelgood" auf der Terasse machen.
Warum Shiva nen Rußfleck auf der Stirn trägt ?!
Na weil Sie Herrchen unbedingt beim Aale räuchern helfen wollte und einfach überall Ihren " Rüssel " reinhängen muss!
Die sehen nicht nur so aus - Die waren leeeeeeeeeecker !!!!
Und unsere Leni spaziert nun endlich ohne Geschirr. Mit Halsband und langer Schleppleine findet das Mädel Täglich neuen Spaß an Ihrem Leben und der zurückeroberten Freiheit !
Lenis Herrchen ist Ihr ein und Alles! Ist Ihr etwas nicht geheuer - ist Er Ihr Schutz. Weglaufen ? - Nein, wenn dann nur dahin wo Herrchen ist!
Und zum krönenden Abschluss noch mehr was Leni Spaß macht:
Madame meint Sie müsse mitten in der Nacht (2.00 Uhr)
"feelgood" auf der Terasse machen.
Oh Shiva, Du schaust ja richtig bedröpelt aus.Na Hauptsache Du hast was von dem leckeren Aal abbekommen.
Leni, prima Uhrzeit. Das ist es nicht mehr so heiß, und Hund fühlt sich richtig wohl.
nico
Wie jetzt und keiner kommentiert Norbi´s Sommerfrisur????
Tres chick.
Aber natürlich freuen wir uns über Leni´s Fortschritte
Pearl
WAS FÜR EINE LEISTUNG.Wer hätte das jemals gedacht.
Norbert-Du kannst sehr stolz auf Euch und Lenimaus sein.
Es ist zu schön sie so zu sehen.
Und--Deine Frisur ist klasse
Ach-und die Fische sehen auch lecker aus.
Peter will auch mal Aale räuchern,hat er noch nie gemacht.
Hast Du da einen speziellen Tip für ihn-was man bedenken muß ?
aico
Ich habe gerade herzhaft gelacht!
Und die Bilder sind klasse, die Bande sieht doch richtig happy aus.
Auch wenn es Nachts auf der Terrasse ist!!!
Jessica
Dachte auch, die neue Frisur von Norbi muß schon bemerkt werden.
Sieht sehr sehr gut aus.
Zu den Hunden fällt mir nichts neues ein. Da läuft sowieso alles phantastisch.
Liebe Grüße
Hannelore und Anton
Hannelore
Die Bilder und Deine Berichte sind immer wieder schön!
Mir gefällt das Bild, wo Leni bei ihrem Beschützer Norbi mit
den Vorderpfoten auf dem Arm ist, drückt soooooo viel aus .
Ganz viele Knuddler an Deine Pfotenbande.
Hmhmh...die Aale...lecker, lecker...
Alma
Freude am sonnigen Sonntag :
Herrchen hat den Hundepool im Garten eingebuddelt und mit Wasser gefüllt - Unsere Hundis sollen ja schliesslich bei diesem schönen Wetter Ihren Spaß haben....
Shiva untersucht wie immer als Erste was Papa da gemacht hat, während Edda und Leni das ganze erst noch aus der Ferne betrachten ...
... einen Augenblick später schauen die Zwei dann doch genauer hin...
Leni meint: " Nanu, da ist doch was drin ?! "
Edda: " Moment - das schau ich mir mal genauer an ..."
" He Shiva ! Lass uns das Ding aus dem Wasser fischen und damit spielen !"
" Jepp - da mach ich mit ! "
http://www.shivaskleinehundewelt.de/filmchen24.AVI
" Hui , das macht Laune ! "
" Papa bitte nicht aufhören das Dings ins Wasser zu werfen ! "
" Nix da - jetzt bin ich dran ! Papa bitte schmus mit mir ! "
" So ist's gut ... "
Man achte besonders auf Herrchen's verliebten Blick 0085
Es war ein wunderschöner Tag für uns Alle.
Leid am Montag:
Unglücksrabe Edda...
Norbi wollte mit Edda Gassi gehen, kaum sind beide um die Hausecke
( Edda dabei wie immer ohne Leine ) ,entdeckt Edda einen Dobbermann mit seinem Frauchen , die Ihnen entgegen kommen
( Er an der Leine und sein Frauchen mit Fahrrad ).
Und was macht unser Mädchen ? Rennt freudig auf den anderen Hund zu - dabei Norbis Rückruf ausser acht lassend... zack - und schon haben sich die Zwei 0067.
Diese Begegnung dauerte zwar nicht lange - höchstens eine Minute - aber dennoch trug Edda Schaden davon... seit dem humpelt sie stark mit dem linken Bein.
Als ich von der Arbeit kam ,berichtete Norbi mir natürlich sofort was passiert war... und wir vermuteten zuerst, das Edda sich etwas gezerrt oder gestaucht habe - aber weit gefehlt !
Als ich mit meinem zarten Seelchen auf dem Boden lag und sie schmusender weise trößten wollte, bemerkte ich plötzlich Blut an der Hand !
Nach dem ersten Schreck sahen wir die Bescherung : direkt neben dem linken Bein hatte Edda ein Loch in der Brußt !
Oh man - unser Mädchen hat ein Loch im Pelz! Und es geht Ihr garnicht gut damit ... sie mag kaum laufen und wenn dann hinkt sie stark!
Sie so zu sehen zereißt uns das Herz.
Wir geben Ihr Rescuetropfen auf die Stirn sowie neben die Wunde und ausserdem Arnica ( liebe Regina , mal wieder Danke für Deinen Tip und Deine - vor allem auf mich - beruhigende Art ). Mehr können wir im Augenblick anscheinend nicht tun.
Die Wunde ist zum Glück nicht Groß und wir denken das es wohl auch ohne Ta abheilen wird. Mal abwarten was der Morgige Tag mit sich bringt...
hoffendlich geht es Edda dann schon etwas besser.Im Moment it uns Beiden einfach nur zum heulen - es ist so Schwer mit anzusehen wie Edda gequält umherhumpelt.
Norbi macht sich im Moment auch noch Vorwürfe, weil Er Edda nicht an der Leine hatte...
dabei ist mein Schatz sonst Derjenige, der immer zu mir sagt: " Wir können noch so aufpassen - vor Allem schützen kann man Sie trozdem nicht " !
Wie immer ist man als Mensch in solchen Momenten so verdammt Hilflos ... unsere Hunde sind dagegen so unglaublich Tapfer und Stark - erst Recht in solchen Situationen - die unsereins total aus der Fassung bringen.
Herrchen hat den Hundepool im Garten eingebuddelt und mit Wasser gefüllt - Unsere Hundis sollen ja schliesslich bei diesem schönen Wetter Ihren Spaß haben....
Shiva untersucht wie immer als Erste was Papa da gemacht hat, während Edda und Leni das ganze erst noch aus der Ferne betrachten ...
... einen Augenblick später schauen die Zwei dann doch genauer hin...
Leni meint: " Nanu, da ist doch was drin ?! "
Edda: " Moment - das schau ich mir mal genauer an ..."
" He Shiva ! Lass uns das Ding aus dem Wasser fischen und damit spielen !"
" Jepp - da mach ich mit ! "
http://www.shivaskleinehundewelt.de/filmchen24.AVI
" Hui , das macht Laune ! "
" Papa bitte nicht aufhören das Dings ins Wasser zu werfen ! "
" Nix da - jetzt bin ich dran ! Papa bitte schmus mit mir ! "
" So ist's gut ... "
Man achte besonders auf Herrchen's verliebten Blick 0085
Es war ein wunderschöner Tag für uns Alle.
Leid am Montag:
Unglücksrabe Edda...
Norbi wollte mit Edda Gassi gehen, kaum sind beide um die Hausecke
( Edda dabei wie immer ohne Leine ) ,entdeckt Edda einen Dobbermann mit seinem Frauchen , die Ihnen entgegen kommen
( Er an der Leine und sein Frauchen mit Fahrrad ).
Und was macht unser Mädchen ? Rennt freudig auf den anderen Hund zu - dabei Norbis Rückruf ausser acht lassend... zack - und schon haben sich die Zwei 0067.
Diese Begegnung dauerte zwar nicht lange - höchstens eine Minute - aber dennoch trug Edda Schaden davon... seit dem humpelt sie stark mit dem linken Bein.
Als ich von der Arbeit kam ,berichtete Norbi mir natürlich sofort was passiert war... und wir vermuteten zuerst, das Edda sich etwas gezerrt oder gestaucht habe - aber weit gefehlt !
Als ich mit meinem zarten Seelchen auf dem Boden lag und sie schmusender weise trößten wollte, bemerkte ich plötzlich Blut an der Hand !
Nach dem ersten Schreck sahen wir die Bescherung : direkt neben dem linken Bein hatte Edda ein Loch in der Brußt !
Oh man - unser Mädchen hat ein Loch im Pelz! Und es geht Ihr garnicht gut damit ... sie mag kaum laufen und wenn dann hinkt sie stark!
Sie so zu sehen zereißt uns das Herz.
Wir geben Ihr Rescuetropfen auf die Stirn sowie neben die Wunde und ausserdem Arnica ( liebe Regina , mal wieder Danke für Deinen Tip und Deine - vor allem auf mich - beruhigende Art ). Mehr können wir im Augenblick anscheinend nicht tun.
Die Wunde ist zum Glück nicht Groß und wir denken das es wohl auch ohne Ta abheilen wird. Mal abwarten was der Morgige Tag mit sich bringt...
hoffendlich geht es Edda dann schon etwas besser.Im Moment it uns Beiden einfach nur zum heulen - es ist so Schwer mit anzusehen wie Edda gequält umherhumpelt.
Norbi macht sich im Moment auch noch Vorwürfe, weil Er Edda nicht an der Leine hatte...
dabei ist mein Schatz sonst Derjenige, der immer zu mir sagt: " Wir können noch so aufpassen - vor Allem schützen kann man Sie trozdem nicht " !
Wie immer ist man als Mensch in solchen Momenten so verdammt Hilflos ... unsere Hunde sind dagegen so unglaublich Tapfer und Stark - erst Recht in solchen Situationen - die unsereins total aus der Fassung bringen.
Zurück zu „Herzhundeberichte!“